Kunst und Kreativität

- aus alt und unbedeutend - neu und zweckmäßiges gestalten


Das Handwerken weckte schon sehr früh meine Interesse so gehören Laubsäge - Gravier- und Brennarbeiten zu meinen Hobbys.

Da ich vielseitig bin mache ich auch vor Fenster Türen und Wänden kein halt.

Manchmal wird von mir das ein oder andere einfach nur neu aufbereitet. So das die Dinge ein schöneres oder gar edles Anglitz erhalten.

 1995 hatte ich die Wände eines  Badezimmer bemalt so machte das baden für die Kinder noch mehr spaß

Für dieses Kunstwerk mußt 2003 eine Wand aus meiner derzeitigen Kneipe herhalten

Man mag es kaum glauben aber hier hatte ich Toilettentüren in unübersehbarer Größe gezeichnet

Wenn das Wetter nicht mitspielt oder die Zeit es nicht erlaubt handwerklich aktiv zu sein, dann fange ich mit der Kreativität auf Papier an. Das Spiel mit Farben und Worten ist eine faszinierente Welt.

So hat sich im Laufe der Jahre einiges an Bilder - Gedichte und Kurzgeschichten angesammelt.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!