Kunst und Kreativität

- aus alt und unbedeutend - neu und zweckmäßiges gestalten


Hier möchte ich Euch einige meiner neusten Arbeiten vorstellen

Hier oben seht Ihr eine Garderobe der Klasse mal was anderes und einmaliges - wobei man dies auch als Blickfang nur als Regal montieren kann

Dreimal etwas für´s Auge und auch immer eine schöne Geschenkidee

Dieses Objekt habe ich aus einem Baummstamm mit einem Durchmesser von ca50cm und ca40cm höhe gefertigt.Die darauf aufgebaute Metallschale war ein ehemaliger Lampenschirm für drausen.

Auch diese Wand mußte unter mir leiden. Aus einer einfacher verputzer Wand wurde ein kleiner Hinkucker durch ein Mosaik aus Steinoptik.

Da ich vor Wänden kein halt mache -hier unten habe ich ein ganzes Badezimmer nach einem Kinderwunsch gestaltet.

Die oberen Bilder zeigen Toilettentüren mal ganz anders wie gewohnt.

Bei den unteren Bildern ist Links eine Wand in der Kneibe-rechts die Aussenfasade bei der der Stein aufgemalt ist

      Es sind noch einige Objekte in arbeit - und es werden bestimmt noch einige folgen .          Wenn Ihr Fragen habt oder mal eine Idee braucht egal für welchen Anlass - 

könnt Ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen - alle Infos findet Ihr im Impressum.  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!